Portrait von Andreas Müller
Andreas Müller
Die PARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin W. •

Frage an Andreas Müller von Kerstin W. bezüglich Tourismus

Herr Müller,

als Moselanwohnerin habe ich eine Frage, werden sie sich dafür einsetzen, die Mosel mit Beton aufzufüllen und damit allen Rheinland Pfälzern ein schnellen Weg nach Luxemburg zu ermöglichen? Aus Gründen. Sie wissen schon. Eventuell lässt sich ja auch somit die Anzahl der Touristen begrenzen, die hier manchmal echt lästig werden. Wer möchte schon ständig hinter einem Wohnmobil mit gelben Kennzeichen fahren, dass entnervend mit 30 km/h auf der Bundesstrasse entlangschleicht? Und sowieso, jetzt, da die Mosel mit Cyanobakterien aka Blaualgen belastet ist, ist sie doch eh nichts mehr wert.

Wird ihre Katze auch in den Bundestag einziehen?

mit freundlichen Grüßen

Portrait von Andreas Müller
Antwort ausstehend von Andreas Müller
Die PARTEI