Andreas Kurt Ebert
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kurt Ebert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Andreas Kurt Ebert von Peter K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Ebert,

mir enzieht es leider völlig meinen Kentnissen, dass es eine PBC gibt. Könnten Sie freundlichweiße kurz schildern für was die Buchstaben stehen und für was Sie / Ihre Partei sich einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kröse

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Kröse,
danke für Ihr Interesse an der PBC.
Die Buchstaben stehen für: Partei Bibeltreuer Christen
Diese Partei stellt ihre Politik auf eine bewährte Basis, nämlich die Bibel,
wie schon der Name sagt. Sie setzt sich ein für...
-das Beachten von biblischen Maßstäben in allen Bereichen unserer Gesellschaft,
-die Stärkung und Anerkennung des Berufs ?Mutter? (Erziehungsgehalt), dies schafft Arbeitsplätze und ist finanziell möglich ohne den Staat zu sehr zu belasten,
-besondere Förderung kinderreicher Familien, Familien sind das Fundament der Gesellschaft,
-Unterstützung der Mütter schon während der Schwangerschaft statt Verschwendung von Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen für Abtreibungen, denn "Ein Volk, das seine Kinder tötet, tötet sich selbst ." (Wir werden immer älter und Kinder immer weniger.) Das 5.Gebot in der Bibel: Du sollst nicht töten! wird ständig von unserer Gesellschaft gebrochen.
-höhere Investitionen in die Ausbildung der Jugend; sie sind Kredite, die wir mit hohen Zinsen zurückbekommen,
Im Internet unter www PBC.de können Sie sich noch weitere Informationen anschauen. Es sind dort die verschiedenen Landesverbände aufgeführt.
Thüringen ist leider auf seiner Seite noch nicht aktualisiert. Der neue Landesvorstand, der erst vor kurzem gewählt wurde, muss sich noch einarbeiten und ist auf Grund der Vorbereitungen für die Bundestagswahl noch nicht in der Lage gewesen, die Seite auf den neuesten Stand zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ebert