Andreas Karl
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia S. •

Frage an Andreas Karl von Julia S. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Karl!

Ich bin Mutter 2 Kinder eines ist Schulpflichtig und eines ist im Alter von 5 Jahren.

Da ja die Kinder in Sachsen Anhalt nur 25 h in die Kita gehen dürfen weil ein Elternteil leider arbeitslos ist, trifft das für uns auch zu.

Was will die NPD für die Kinder in Deutschland tun?

Die CDU schreibt ja noch frech in ihre Wahlwerbung, wo die Union regiert geht es den Leuten gut.

Mit freundlichem Gruss

Julia Seiffert

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Seiffert

Vielen Dank für Ihre wichtige Frage. !
Die NPD setzt sich grundsätzlich für die Erhaltung und den Fortbestand der deutschen Familie ein und will diese demzufolge auch in angemessener Art und Weise fördern und unterstützen, denn die FAMILIE ist die wichtigste Keimzelle unseres Volkes. !!!
Deshalb befürworten wir ein Familiengründerdarlehen an junge Familien durch den Staat. Der Besuch öffentlicher Einrichtungen sowie die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehres muß für Kinder kostenlos sein. Ebenso wollen wir eine Erhöhung des Kindergeldes für das erste Kind auf 500,- Euro durchsetzen und für alle weiteren Kinder eine Staffelung nach dem Realeinkommen der Eltern berechnen. Dazu gehört auch der Anspruch auf eine kompetente Ganztagsbetreuung in der Schule und ein garantierter Kindergartenplatz für jedes deutsche Kind. Wir wollen auch für alleinerziehende Mütter und Väter eine abgesicherte Freistellung vom Arbeitsmarkt bis zur Einschulung des Kindes. Auch die bevorzugte Vergabe von Halbtagsstellen an Alleinerziehende gehören zu einer vernünftigen Familienpolitik innerhalb des deutschen Volkes. Gelder hierzu sind genügend vorhanden, sie müssen nur ordentlich und in erster Linie zum Nutzen des deutschen Volkes eingesetzt werden. !!!
Unsere Zukunft sind unsere Kinder. !!!

Mit familienfreundlichen Grüßen
Ihr Andreas Karl