Andreas Bonhöfer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bonhöfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto N. •

Frage an Andreas Bonhöfer von Otto N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was gedenken sie für die in den letzten Jahrzenten von den Regierungen in unerträglicher Weise geschröpften Beamte zu tun?

Antwort von
ÖDP

Hallo, hier meine Antwort:

"Zunächst gratuliere ich Herrn Niem zu seinem sicheren Arbeitsplatz was derzeit ca. 5 Millionen Menschen in Deutschland nicht von sich behaupten können. Sicher sind gerade in letzter Zeit bei Beamten entsprechende finanzielle Einbussen zu verzeichnen.
Deshalb befürworte ich eine stärkere Angleichung an Zielvereinbarungen und eine Umstellung auf entsprechend leistungsgemäße Entlohnung, wie sie heute in der Wirtschaft üblich ist."

Liebe Grüße

Andreas Bonhöfer