André Schaller
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Thomas L. •

Frage an André Schaller von Thomas L. bezüglich Gesundheit

Betreff: Änderung des Infektionsschutzgesetzes

Sehr geehrte Herr André Schaller

Werden Sie sich gegen eine Impfzwang der Bevölkerung einsetzen.

Werden Sie sich auch gegen eine Impfzwang durch dir Hintertür (zb Zwang duch einen Immunitätsausweis) einsetzen.

Werden Sie sich für Selbstbestimmte Impfentscheidungen einsetzen.

Das ist sehr wichtig für mich und meine Familie. Und auch für meine spätere Wahlentscheidungen von großer Wichtigkeit.

Hochachtungsvoll Thomas Leidinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

so segensreich Impfungen sein mögen, bin ich grundsätzlich kein Befürworter von Zwangsimpfungen. Für vertiefende Rückfragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

André Schaller MdL