Portrait von Aloysius Mikwauschk
Aloysius Mikwauschk
CDU
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Werner S. •

Frage an Aloysius Mikwauschk von Werner S. bezüglich Gesundheit

Ich spreche die letzte Vorschrift an, die vorschreibt, das in Kaufhäusern nur noch Lebensmittel verkauft werden dürfen. Welche Überlegungen stehen dahinter und wo ist das Kontaminationrisiko. Aus welchen Erfahrungen schöpft die Arbeitsgruppe dieses Wissen. Ich weiß, Abstand ist gut, Mund-Nasenschutz, aber richtig angewendet ist gut, Händedesinfektion ist gut!! Flächendesinfektion ist gut. Aber das ich, während ich Lebensmittel kaufe, kein Geschirr oder ähnliches kaufen darf, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht kann mir das jemand erklären. Während meiner Tätigkeit als Fachkraft für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention mußte ich immer Maßnahmen, die zur Isolation führen, bezüglich ihrer Sinnhaftigkeit erklären.
W. S. .

Fachkraft für Krankenhaushygiene
Und Infektionsprävention

Portrait von Aloysius Mikwauschk
Antwort ausstehend von Aloysius Mikwauschk
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Aloysius Mikwauschk
Aloysius Mikwauschk
CDU