Alina Kranzosch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alina Kranzosch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette S. •

Frage an Alina Kranzosch von Jeanette S.

Sehr geehrte Frau Kranzschos,

unsere alte Spät-Verkäufer aus Kreuzberg wohnen in Steglitz, vertrieben aus Kreuzberg .
Hier ist der Wohnraum billiger als in Kreuzberg .

Wie verhalten sie sich dazu das wir Ex Kreuzberger Spätis nicht weiter vertrieben werden?

Wie Verhalten Sie sich zu Urheberrechte was GEMA und Bildrechte vertreten von vertriebenen Künstlern aus der Stadt?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau S.,

meine Villa finanziere ich mir mit dem Vertreiben von Späti-Inhabern nach Kleinmachnow (Brandenburg).

Ich gebe Ihnen, ich gebe der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort. Ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass mit der Partei Die PARTEI keine Urheberrechtsverletzungen zu machen sind.

Alina Kranzosch