Alina Achtziger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alina Achtziger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Alina Achtziger von Andreas R. bezüglich Umwelt

Hallo Alina,

wie wird, Deiner Meinung nach, die Regierung auf die FFF-Proteste der Schüler reagieren und sie zum Verstummen bringen, und was wirst Du dagegen tun, dass sie das tut?

LG Andreas

Antwort von
Die PARTEI

Die Regierung wird die Schüler, wie Merkel es ja bereits tat, dafür loben und bestärken, um junge Wähler nicht zu verlieren, und dann wird sie tun, was sie vorher tat, und sich einen Scheiß dafür interessieren, was junge Wähler wollen.
Um dem entgegenzuwirken, werde ich mich weiterhin für eine Altersobergrenze von 60 Jahren für MdBs einsetzen.