Unternehmensgewinne in die Rente: Ist das die Lösung?
Sehr geehrte Frau Weidel, ein Teil der Firmengewinne (%) sollte direkt in die Altersvorsorge der Beschäftigten fließen, die diesen Erfolg erwirtschaften. Wäre das nicht ein gerechter Weg, die Renten in Deutschland zu finanzieren? Ich freue mich auf Ihre Meinung. Grüße, Cristian
Antwort ausstehend von Alice Weidel AfD

