Ali Kamburoglu
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ali Kamburoglu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd Arno S. •

Frage an Ali Kamburoglu von Gerd Arno S. bezüglich Innere Sicherheit

Was ist Ihr Mittel gegen den erstarkenden Rechtsradikalismus und gegen antisemitische und rassistische Übergriffe?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Schwiedergall,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin einer von den Bundestagskandidaten mit ausländischen Wurzeln, denen die NPD letztes Wochenende einen feindlichen Brief zugesendet hat.

In dem Brief steht, dass wir uns von jetzt an um Unterkunftsmöglichkeiten und Arbeit in unseren Heimatländern kümmern sollen.

Der Ausländerrückführungsbeauftragter informiert uns, dass wir schrittweise in unsere Heimatländer zurückgeführt werden.

Am Ende schreibt er: ,, Wir danken Ihnen für Ihre geleistete Arbeit und die kulturelle Bereicherung und wünschen Ihnen eine gute Heimreise."

Wie Sie sehen fordern die Rechtsextremisten immer wieder ,, Ausländer raus!" und der Anknüpfungspunkt für Ihre Agitation ist vor allem die Arbeitslosigkeit der Deutschen.

Gegen Rechtsradikalismus hilft:

- Verbot der NPD

- Bildung und gemeinsames lernen

- Aufklärung über Faschismus und Nazi-Diktatur

- internationaler Austausch

Mit freundlichen Grüßen

Ali Kamburoglu