Fragen und Antworten

Portrait von Alfred Winkler
Antwort von Alfred Winkler
SPD
• 25.11.2013

(...) Übrigens: Auch hier gilt - gehört werden heißt ja noch nicht erhört werden oder anders gesagt, Bürgerbeteiligung kann nicht bedeuten, dass jeder, der sich beteiligt, sich mit seiner Meinung durchsetzt. (...)

Portrait von Alfred Winkler
Antwort von Alfred Winkler
SPD
• 14.11.2013

(...) Zu Frage 3 Selbstverständlich sind diese Extra-Strecken nicht flächendeckend im Gegensatz zu den 2-Meter-Strecken. Aber ich glaube persönlich, dass die extra ausgewiesenen Strecken auch nicht zwangsläufig ausgewiesen sein müssen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Alfred Winkler

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Maschinenschlosserlehre
Geburtsjahr
1946

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Waldshut
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waldshut

Abgeordneter Baden-Württemberg 2006 - 2011

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Waldshut
Wahlkreis
Waldshut

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Waldshut
Wahlkreis
Waldshut
Wahlkreisergebnis
24,10 %

Abgeordneter Baden-Württemberg 2011 - 2016
Mitglied des Parlaments 2002 - 2014

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Waldshut
Listenposition
1