Alfred Heitmann
AfD

Frage an Alfred Heitmann von Senam Zrpxvat bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

19. September 2013 - 08:50

Guten Tag
Ich weiß nicht mehr , welche Partei ich wählen soll.Fühle mich von allen verarscht.
Bin 57 Jahre alt und habe einige Kernfragen.
Wie stehen Sie zur.
Rentenpolitik? (Immer länger arbeiten für Ältere , Junge Leute sind Arbeitslos)
Demokratie? Mehr Bürgerentscheide , Volksabstimmung zu wichtigen politischen Entscheidungen.
Asylpolitik?
Steuerabgaben?
Gesundheitspolitik? Eine private Krankenversicherung ist günstiger als Arbeitnehmer und Arbeitgeberanteil und bin trotzdem Patient 2ter Klasse.
Solidarbeitrag?
Bankenwesen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Sie können mich auch gerne Anrufen.
Franz Mecking

Frage von Senam Zrpxvat

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.