Portraitfoto von Augsburger Bundestagsdirektkandidat Alexander Mai
Alexander Mai
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Mai zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard P. •

Setzen Sie sich dafür ein, dass bundesweit und auch am Flugplatz Augsburg der Verkauf von verbleitem, hoch Krebs erregenden Flugsprit "AvGas 100LL" eingestellt wird? (Quelle: Web-Seite Flugplatz)

Portraitfoto von Augsburger Bundestagsdirektkandidat Alexander Mai
Antwort von
ÖDP

Auf jeden Fall