Kandidat Kulpok
Alexander Kulpok
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Kulpok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick G. •

Wäre es im Sinne der Chancengleichheit und des Umweltschutzes aus Ihrer Sicht sinnvoll für kommende Wahlen ein Plakatierungsverbot einzuführen? (Plakate =Sondermüll und teuer. )

Kandidat Kulpok
Antwort von
FREIE WÄHLER

Grundsätzlich bin ich gegen Plakatierung - weil sie für die Bewerber/innen erwiesenermaßen keine merklichen Vorteile oder Stimmengewinne bringt. Ob ein Verbot dem Umweltschutz dient, wäre zu erforschen. In jedem Fall stehen Aufwand und Ertrag in einem krassen Missverhältnis. Mi anderen Worten: Rausgeschmissenes Geld.