Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD
0 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Martin F. •

Frage an Alexander Gauland von Martin F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gauland,

ich bin ehemaliger CDU-Wähler und trage mich mit dem Gedanken, am 24. September AFD zu wählen.
Von ihrem Programm zu Familie, Umwelt, Kriminalitätsbekämpfung, ihre Kritik an unkontrollierter Einwanderung und der Geldpolitik bin ich überzeugt. Als evangelikaler Christ liegt mir aber auch sehr die Beziehung zu Israel am Herzen. Meiner Meinung nach lebte die alte Bundesrepublik besonders vom Segen Gottes wegen der positiven Einstellung Adenauers zu Israel. Im Programm der AFD lese ich Kritik an der Schächtung, was nicht nur Moslems trifft, sondern auch Juden. Zu Israel positioniert sich die AFD gar nicht. Wie steht die AFD und Sie persönlich zu diesem Thema? Für eine Antwort bedanke ich mich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
M. F.

Portrait von Alexander Gauland
Antwort ausstehend von Alexander Gauland
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD