Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Ahmet Özdemir

Ausgeübte Tätigkeit
Hochschuldozent Digitalisierung & BWL
Berufliche Qualifikation
MBA, Master of Business Administration
Wohnort
Kerpen
Geburtsjahr
1975

Ahmet Özdemir schreibt über sich selbst:

Portrait von Ahmet Özdemir

Ich bin im Bereich Bildung und Digitalisierung tätig. Seit meinem MBA in Digital Management und Data Management an der FH BFI Wien, bin Regierungsmitarbeiter im Bereich Digitalisierung in Düsseldorf. Ich arbeite zudem als Hochschullehrer an der Fachhochschule in Aachen, Köln und Düsseldorf für BWL und Digitalisierung. Für mich als Vater sind Bildungsgerechtigkeit, sozialer Zusammenhalt und Inklusion eine Herzensangelegenheit.

Als Buchautor schreibe ich Kinderbücher zu den Themen Demokratieförderung,  Freundschaft, Empathie, Hilfsbereitschaft, Respekt, Toleranz und Akzeptanz, um Schulen und Kitas bei der Mobbing-Prävention zu unterstützen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Rhein-Erft-Kreis I
Wahlkreis
Rhein-Erft-Kreis I

Politische Ziele

Bildung und Erziehung voran treiben

Digitalisierung neu denken...

Soziale Gerechtigkeit & Chancengleichheit