Über Angelina Schüller

Ausgeübte Tätigkeit
Klugscheißer :)
Berufliche Qualifikation
Langzeit-Student
Wohnort
Kandel
Geburtsjahr
1995

Angelina Schüller schreibt über sich selbst:

Hübsche junge Frau mit tollen Locken. Einer roten Krawatte um den hals und einen kleinen Humpen Bier in der Hand.

Danke, dass du dich auf meinem Profil tummelst. Kannst du auch auf Instagram und Facebook machen. 
Ich bin eine junge dynamische Frau mit dem Ziel die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Funktioniert irgendwie nicht so gut mit Politik. Ich bevorzuge Schwarztee mit Rum und Baklava, denn das macht die Welt wirklich besser. 

Zurzeit studiere ich Französisch und Geographie auf Lehramt und bin kurz vor meinem Bachelor. Neben der ganzen Studiererei brauche ich einen Ausgleich und bediene in einer Kneipe (auch, weil ich ansonsten keine Kohle habe, weil der Staat mir BAföG verweigert (ich hab einmal meinen Studiengang gewechselt-duh)).

Ich lache und lese gerne und liebe den Sommer! 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis
Südliche Weinstraße