Abschaffung der Studiengebühren

24 Feb 2011
Der nordrhein-westfälische Landtag hat die Abschaffung der Studiengebühren beschlossen. Die Minderheitsregierung aus SPD und Grüne stimmte gemeinsam mit der Linken für den Gesetzentwurf, CDU und FDP votierten dagegen.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
98
Dagegen gestimmt
76
Enthalten
0
Nicht beteiligt
7
Abstimmungsverhalten von insgesamt 181 Abgeordneten.

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Kommentare

nebenbei können sie sich

Ich habe ein Kind im Studium! Warum sollte ich die CDU wählen? Das kostet mich 100 € im Monat. In diesem Zeiten wird ein jeder zum Opportunisten!

Endlich mal CDU und FDP in der Minderheit , was für ein Glück das ich in NRW lebe

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.