Regelung der Ladenöffnungszeiten

15 Nov 2006
Ein Antrag zur Änderung der Ladenöffnungszeiten, der u.a. eine zeitliche Begrenzung für Samstage vorsah, wurde von der Parlamentsmehrheit abgelehnt.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
80
Dagegen gestimmt
95
Enthalten
0
Nicht beteiligt
12
Abstimmungsverhalten von insgesamt 187 Abgeordneten.

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

23.05.2007

Kommentare

Ich stimme der Regelung voll zu, wer fragt nach Schichtarbeitern, Pflegediensten, Ärzten usw. Das ist nur eine Organisation des Arbeitsablaufes.

Ich bin selbst als Friseurin bis 19 Uhr berufstätig! Und an Freitagen sogar bis 21 Uhr. Die öffnungszeiten müssen bis 22 Uhr bleiben! Schön für die Rentner die es nicht brauchen... Ich schon!

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.