
Antwort 06.09.2005 von Jörg Hähnel NPD
Sehr geehrter Herr Bauditz,

Sehr geehrter Herr Bauditz,

Sehr geehrter Herr Bauditz,
Vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrte Frau Hering,

Sehr geehrter Herr Bauditz,
nein, bisher habe ich mich noch nicht mit der Thematik Peak Oil auseinander gesetzt. Wenn sie das für notwendig erachten, müßten Sie mir das bitte erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Nooke
Hallo Herr Maass,