Antwort 15.08.2006 von Thomas Birk BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrte Frau Panter,
Einwohnerbeteiligung ist für mich und Bündnis 90/Die Grünen ein elementares Thema der Politik Viele Mitglieder (auch ich) haben aktiv in Bürgerinitiativen mitgewirkt und tun dies heute noch.
