Antwort 13.04.2007 von Hedi Wegener SPD
Sehr geehrter Herr Heyken,
Sehr geehrter Herr Heyken,
Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht!
Sie können sich sicher sein, daß ich Anfragen, Anregungen und Kritiken sehr ernst nehme.
Ich möchte Sie jedoch darum bitten, Ihre Fragen direkt an mich zu senden.
Sehr geehrter Herr Jacobsen,
Sehr geehrter Herr Bickel,