
Antwort ausstehend von Tim Timme Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Jun,

Sehr geehrter Herr Jun,

Hallo Herr Jun,
Gern denke ich an die lebhafte Diskussion im Rudi zurück. Wie ich bereits dort anmerkte, ist die Arbeitslosigkeit - also das Fehlen von ausreichender Lohhnarbeit - zwar eines der drängensten Probleme der Stadt.