
Antwort 03.08.2006 von Michael Wegner CDU
Ich halte es mit Friedrich dem Großen: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden!" Eine besondere Akzentuierung der Belange von Schwulen und Lesben erfolgt durch mich nicht.

Ich halte es mit Friedrich dem Großen: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden!" Eine besondere Akzentuierung der Belange von Schwulen und Lesben erfolgt durch mich nicht.
Hallo,
ich bin für so wenig Verbote wie möglich. Deswegen meine ich, die Wirte und ihre Gäste müssen sich einigen, ob und wo in Restaurants geraucht werden darf.
Beste Grüße,
Jürgen Dittberner
Sehr geehrter Herr Heise,
Sehr geehrter Herr Heise,
vielen Dank für Ihre Frage. Als Nichtraucher kann ich Ihr Unbehagen gut nachvollziehen.
Sehr geehrter Herr Eydinger,
Sehr geehrter Herr Eydinger,
entschuldigen sie bitte vielmals, dass ich so spät auf ihre Frage antworte, ich hatte erhebliche Probleme mit meinem Internet.