Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) Aus dem Maßnahmenkatalog zur Verkehrspolitik im Parteiprogramm der Linken geht klar hervor, was wir zum Thema Güterverkehr wollen: - wir sind gegen den Bau der Hafenquerspange und wollen (...)

Sehr geehrte Damen und Herrn,
es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihnen keine richtige Antwort senden kann, weil ich wirklich kein Zeit habe.
Ich sage nur es. Ich bin gegen bau einer Müllverbrennungsanlage am Dillfeld.
(...) Wir Grüne sind die Partei für den Öffentlichen Verkehr. Wir wollen deshalb die Fördergelder für Bus und Bahn wieder deutlich erhöhen, um mehr Mobilität für alle zu ermöglichen. In Holzminden haben wir uns lange für einen guten Stadtbus eingesetzt, bis SPD/FDP und CDU die Gelder dafür zusammengestrichen haben, obwohl er gut angenommen wurde. (...)