Antwort 05.09.2005 von Udo Voigt Die Heimat
Sehr geehrte Frau Hering,
Sehr geehrte Frau Hering,

Sehr geehrter Herr Bauditz,
nein, bisher habe ich mich noch nicht mit der Thematik Peak Oil auseinander gesetzt. Wenn sie das für notwendig erachten, müßten Sie mir das bitte erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Nooke
Hallo Herr Maass,
Sehr geehrter Herr Bauditz,
Sehr geehrter Herr Bauditz,