Antwort 06.09.2005 von Christa Goetsch BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Wittenburg,
Sehr geehrter Herr Wittenburg,


Einen so schlechten Arbeiter, wie Sie ihn darstellen wäre wohl bereits in der Probezeit gegangen worden oder würde garnicht erst eingestellt.

Sehr geehrter Herr Hahn,