Antwort 15.08.2005 von Grietje Staffelt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Andreas Redlin,
haben Sie Dank für Ihre Anfrage vom 9. August 2005.
Sehr geehrter Andreas Redlin,
haben Sie Dank für Ihre Anfrage vom 9. August 2005.
Sehr geehrter Herr Redlin,

Sehr geehrter Herr Zweiböhmer,
vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Bürgerrechte".
An meinen Einschätzungen aus unserem Briefwechsel hat sich nichts geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB