Antwort 10.09.2005 von Sascha Raabe SPD
Sehr geehrter Herr Weber,
Sehr geehrter Herr Weber,

Sehr geehrter Herr Kessler,ich bin der Meinung, dass es nicht grundsätzlich an den "Systemen" liegt, sondern, was die Menschen daraus machen.

Hochverehrter Herr Burck,

Sehr geehrter Herr Burck,
ich kann ihr Anliegen sehr gut nachvollziehen, da erhöhte Lärmwerte sich nachgewiesenermaßen negativ auf die Gesundheit einwirken.
Sehr geehrter Herr Burck,
Sehr geehrter Herr Burck,