Antwort 25.08.2005 von Hubert Hüppe CDU
Sehr geehrter Herr Dr. Michel,
ich bin praktizierender Katholik. Ich gehe regelmäßig - wenn mein Terminplan es zulässt, gemeinsam mit meiner Familie - in die Kirche, was mir oft persönlich viel gibt. Ausserdem lese ich in der Bibel.
