Antwort 02.09.2005 von Norbert Geis CSU
Sehr geehrter Herr Neumann,
freundlichen Dank für Ihre E-Mail vom 31.08.05.
Sie finden in unserem Programm nichts zu Studiengebühren und Bafög, weil dies in erster Linie Sache der Länder ist.
Sehr geehrter Herr Neumann,
freundlichen Dank für Ihre E-Mail vom 31.08.05.
Sie finden in unserem Programm nichts zu Studiengebühren und Bafög, weil dies in erster Linie Sache der Länder ist.

Sehr geehrte Frau Becker,
gerne beantworte ich ihre Frage zum Thema Integration:
Sehr geehrte Frau Becker,
Sehr geehrte Frau Becker,