Antwort 09.08.2005 von Helge Braun CDU
Sehr geehrter Herr Rattler,
Sehr geehrter Herr Rattler,


Sehr geehrter Herr Vonnahme,
die Ansiedlung des Großsägewerks im Landsberger Frauenwald ist durch ein mehrheitliches Votum der Bürgerinnen und Bürger zugunsten der Gewerbeansiedlung vor kurzem entschieden worden.

Danke Herr Dipl.-Ing. Klaus Odenberg aus Borken für Ihre Anfrage über Kandidatenwatch.