
Antwort ausstehend von Kerstin Laabs FDP

Hallo Frau Heinze.

Sehr geehrter Herr Hajunga,
Sehr geehrter Herr Pötz,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13. August 2005.
Hallo Henning.
Da haben die "etablierten" Politiker wirklich mal Recht. Das Gesundheits- und Sozialsystem ist tatsächlich in einer schlimmen Verfassung !