Antwort 01.09.2005 von Detlef Dzembritzki SPD
Liebe Schülerinnen und Schüler der Max Beckman-Oberschule!
Vielen Dank für Ihre Fragen, die ich Ihnen gerne beantworte:
1.
Nein. Ich bin dafür, dass das Erststudium gebührenfrei bleibt.
Liebe Schülerinnen und Schüler der Max Beckman-Oberschule!
Vielen Dank für Ihre Fragen, die ich Ihnen gerne beantworte:
1.
Nein. Ich bin dafür, dass das Erststudium gebührenfrei bleibt.


Sehr geehrter Herr Bergmann,