Antwort 20.09.2005 von Andreas Ernst CDU
Sehr geehrte Frau Kizina,
zunächst vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrte Frau Kizina,
zunächst vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrte Frau Kizina,
Sehr geehrte Frau Kizina,

Sehr geehrter Herr Hermann,
ich bedanke mich für Ihr Schreiben. Was das Thema Türkei und Türken angeht, kann ich mit reinen Gewissen Antworten, haben Sie einen großen Nachholbedarf Sie wünschen von mir eine Ehrliche Meinung.
Sehr geehrte Frau Kizina,