Antwort 29.08.2005 von Hartmut Meyer ÖDP
Sehr geehrter Herr Klarren!
vielen Dank für Ihre Fragen.
Antwort zu 1.
Sehr geehrter Herr Klarren!
vielen Dank für Ihre Fragen.
Antwort zu 1.
Sehr geehrter Herr Heß,
herzlichen Dank für Ihre Frage . Meiner Ansicht nach ist die politische Teilhabe der Bürgerinnen und Bürger eines der zentralen Themen die es stetig zu verfolgen gilt.
Sehr geehrter Christian Klarren!

Hallo Frau Rosenbaum,