Fragen an Enrico Kunze

DIE GRÜNEN | Kandidat Sachsen
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Umwelt 15Aug2019

Der LT hat vor einigen Jahren ein "Behördenkarussel" beschlossen, nach dem u.a. der SRH nicht mehr in Leipzig bleiben sondern nach Döbeln ziehen soll. (...)

Von: Znetvggn Yhavnx

An:
Enrico Kunze
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) bei MDR Sachsen sind Interviews mit allen Kandidaten des Wahlkreises Nordsachsen 2 veröffentlicht. Ich vermisse Ihre Teilnahme und möchte wissen, aus welchen Gründen ich dort nichts über den grünen Kandidaten erfahren kann. (...)

Von: Xneva Onhre

An:
Enrico Kunze
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.