Fragen an Wolf von Nordheim

DIE GRÜNEN | Kandidat Bundestag 2013-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Senioren 19Aug2013

Sehr geehrter Herr Wolf von Nordheim,

wann werden Sie sich für eine Angleichung älterer Mütter bei der Rente an die Regelung für jüngere...

Von: Jreare Urvytreznaa

An:
Wolf von Nordheim
DIE GRÜNEN

(...) Sollte ich nach Wahlausgang die Möglichkeit der direkten Einflußnahme haben, werde ich mich für die Besserstellung der "älteren Mütter" einsetzen! (...)

# Gesundheit 4Aug2013

Sehr geehrter Herr von Nordheim,

wir sind Mitglieder einer Isernhägener Initiative gegen den wachsenden Fluglärm und arbeiten in einer...

Von: Fvrtsevrq Yrzxr

An:
Wolf von Nordheim
DIE GRÜNEN

(...) Was mich angeht, kannst Du weiter mit meiner vollen Unterstützung als Grüner BTW-Kandidat aber auch als Grüner Sprecher LAG Ländl.Raum/Landwirtschaft Nds. rechnen! (...)

# Umwelt 24Juli2013

Da die Weltdurchschnittstemperatur seit 13 Jahren nicht mehr steigt - bei gleichzeitig fulminanter Steigerung des CO² - Ausstosses muß die Frage...

Von: qvrgre Uvefpusryq

An:
Wolf von Nordheim
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.