Verlängerung der Bundeswehrbeteiligung an NATO-Operation SEA GUARDIAN (2017)

12 Dez 2017

Der Bundestag hat mit 530 Ja-Stimmen und 137 Nein-Stimmen die Einsatzverlängerung der Bundeswehr an der NATO-geführten Operation SEA GUARDIAN im Mittelmeer beschlossen.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
530
Dagegen gestimmt
137
Enthalten
4
Nicht beteiligt
38
Abstimmungsverhalten von insgesamt 709 Abgeordneten.

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

05.07.2018
16.05.2019
13.11.2019
29.11.2019

Kommentare

Mich würde allgemein mal Interessieren wieso zum Thema NATO nix passiert. Wir uns weiter an Illegalen Kriegen beteiligen. Habe auch oft gelesen das Viele abgeordnete sich bei vielen punkten Strafbar gemacht haben(nicht nur auf die Nato bezogen). Wunder mich nur wieso bisher noch keiner/e davon ins Gefängnis musste wo normale Bürger bei nicht nachkommen von Straff Zahlungen für paar Tage weg Gesehrt werden.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.