Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jorge Luis Garcia V. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von Jorge Luis Garcia V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Gehrcke , Leider haben Sie meine Fragen zum Thema
Kuba und Die Linke nicht beantwortet. Vielleicht waren meine Fragen nicht sehr deutlich.

Ich versuche noch einmal. Ich hoffe sehr Sie hätten eine Minute Zeit für eine kurze Anwort.

Verurteilt Die Linke die Menschenrechtsverletzungen und die Verfolgung der Opposition auf Kuba?

mit freundlichen Grüßen
Garcia Vazquez

Antwort von
DIE LINKE

Ich verweise auf die Antwort zur Frage vom 15. September.

Wolfgang Gehrcke