Vladimir Skoda
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vladimir Skoda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes G. •

Frage an Vladimir Skoda von Johannes G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie halten Sie es mit der Integration?

Die skandinavischen Länder bezahlen einen Sprachkurs der bestanden werden muß, BEVOR eine Daueraufenthaltsgenehmigung erteilt wird und weitere Sozialleistungen fließen.

Wie ist Ihre Position hier?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Graf,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Partei und ihrem Programm.

Wie Sie wissen, fordert unsere Partei eine Neuordnung des Einwanderungsrechts, wobei die Elemente der kanadischen Einwanderung als Vorbild dienen sollten. Der Erwerb der Sprachfähigkeit gehört sicher zu den Grundlagen der Integration. Die Regelungen zur Aufnahme von Immigranten sollten aber nicht nur die sprachlichen, sondern auch die beruflichen und sozialen Kriterien berücksichtigen.

Eine Einwanderung in die Sozialsysteme muss auf jeden Fall vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Skoda