Ulrich Langenbach
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Langenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo H. •

Frage an Ulrich Langenbach von Udo H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Langenbach,

wie ist Ihre Meinung zu einer Privatisierung der Trinkwasserversorgung?

Vielen Dank und schönen Gruß

Antwort von
AfD

Die Privatisierung der Wasserversorgung lehne ich ab und muss explizit von der Liberalisierung und Privatisierung ausgenommen werden. Der Wettbewerb wird die Preise nach oben treiben. Japan ist bei diesem Thema bereits über JEFTA im Gespräch.

Freundliche Grüße,Ulrich Langenbach
Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 40
Kreisvorstandsmitglied Main-Kinzig-Kreis
Kreistagsabgeordneter/stellv.Kreistagsvorsitzender