Ulrich Hahnen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Hahnen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike H. •

Frage an Ulrich Hahnen von Ulrike H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hahnen,

Ihr heute, 6.12.11, in der RP veröffentlichte Vorschlag

Abriss Seidenweberhaus und genannte Ersatz-Veranstaltungs-Lösungen
sowie Errichtung einer Parkanlage

würde der Stadt Krefeld guttun !!

Dem Kommentar der RP " Befreiungsschlag für den Theaterplatz" ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein "facelifting" machte Krefeld wieder vorzeigbar.

Habe eine ähnliche mail Herrn Oberbürgermeister Kathstede zugesandt.

Werde mit grossem Interesse die Angelegenheit weiterhin verfolgen.

Leider fand ich keine andere Möglichkeit, Ihnen eine mail zu senden.

Mit freundlichem Gruss
Ulrike Hendrichs

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hendrichs,

vielen Dank für das Statement zu den städtebaupolitischen Plänen der SPD. Um die Zukunft Krefelds positiv gestalten zu können, hoffen wir für unsere Ideen eine Mehrheit im Krefelder Stadtrat zu erreichen. Aber auch die Bürgerinnen und Bürger müssen sich mit der Frage der Zukunftsgestaltung unserer Stadt auseinandersetzen. Daher bin ich Ihnen für das Statement sehr dankbar!

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir immer offen. Sie können diese natürlich auch gerne direkt an meine Email-Adresse übermitteln: ulrich.hahnen@landtag.nrw.de

Mit freundlichem Gruß

Uli Hahnen, MdL