Über Thomas Schön

Ausgeübte Tätigkeit
Projektleiter Funktionale Sicherheit
Berufliche Qualifikation
Diplom Informatiker
Geburtsjahr
1979

Thomas Schön schreibt über sich selbst:

Profilfoto von Thomas Schön
Ich bin 1979 geboren, Diplom Informatiker und seit 2017 verheiratet. In meiner Arbeit kümmere ich mich um Funktionale Sicherheit im Auto, das heißt: Ich schütze Menschen, wenn die Technik an ihre Grenzen stößt. Meine Kindheit und Jugend habe ich erst in Kipfenberg und dann in Eichstätt verbracht. Ich bin meiner Heimat sehr verbunden. Deshalb bin ich nach meinem Studium in Passau und Madrid und nach erster Berufserfahrung in München zurück nach Eichstätt gekommen. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich engagiere mich ehrenamtlich im Vorstand der Kolping-Familie und als Vorsitzender des Debattier- und Rhetorikclubs „Wortsport“.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern
2018

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Eichstätt
Wahlkreis:
Eichstätt
Wahlliste:
Oberbayern
Listenposition:
29