Thomas de Maizière
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas de Maizière zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stella E. •

Frage an Thomas de Maizière von Stella E. bezüglich Entwicklungspolitik

Sehr geehrter Herr de Maizière, ich möchte sie Fragen, inwiefern die aktuelle Digitalisierung in der Politik vertreten ist und inwiefern sie uns in der Zukunft helfen wird. Politiker wie zum Beispiel Anja Karliczek, aus ihrer Partei, sprach davon das bereits 6.5 Milliarden Euro für die Digitalisierung ausgegeben wurden und deshalb Frage ich sie da sie vielleicht eine andere Meinung vertreten, wo ist dieses Geld den. Man bekommt in manche Schule etwas davon mit aber nicht über all und ich denke nicht das die Digitalisierung bereits so fortgeschritten ist, wie ihre Partei dies immer sagt.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Eisenberg,

wir bitten um Verständnis, dass Herr Dr. Thomas de Maizière, MdB, grundsätzlich nicht auf Anfragen antwortet, die ihn über das Portal abgeordnetenwatch.de erreichen.
Jede Bürgerin und jeder Bürger kann mit Herrn Dr. de Maizière gern auf vielfältige direkte Weise in Verbindung treten: Neben dem Schriftweg per Post oder E-Mail stehen Ihnen dafür Kontaktformulare auf seiner persönlichen Homepage sowie der Homepage des Deutschen Bundestages zur Verfügung. Ebenso sind die Fax- und Telefonnummern seiner Büros öffentlich zugänglich. Er und sein Büro-Team sind bemüht jedem Bürger, der sich auf diesem Wege in konstruktiver und seriöser Weise an ihn wendet, eine Antwort zukommen zu lassen. Einer Vermittlung durch abgeordnetenwatch.de bedarf es daher aus seiner Sicht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Büro-Team Dr. Thomas de Maizière, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.