Theresa Schopper
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Theresa Schopper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Theresa Schopper von Wolfgang H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Schopper,

wie ich auf Twitter ( http://goo.gl/YZHJR ) gelesen habe, geht die Meldung um, Sie würden Ihre Stimme auf meine-muenchner-stimme.de Herrn Magerl schenken. Ich habe mir diese Seite einmal genau angeschaut und dort weder Sie noch Herrn Magerl gefunden.

Entspricht es der politischen Ehrlichkeit, solche Meldungen zu veröffentlichen, die mit der Realität nichts zu tun haben?

Herzliche Grüsse
Wolfgang Heidecker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Bereits zu Beginn der Patenaktion haben mein Freisinger Landtagskollege und ich uns versprochen, dass ich seine Stimme bin. Christian Magerl ist schon lange eines der prominentesten Gesichtern des Flughafenwiderstands, ich bin eine Vertrauensperson des Bürgerbegehrens. Von daher ist diese Stimme, die ich auch stellvertretend für Christian Magerl abgebe, folgerichtig und wenig überraschend, dass sich unsere Meinungen zum Bau der 3.Startbahn decken.