Stephan Brandner
AfD
Frage von Silas S. •

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Brandner, käme die AfD bei der Bundestagswahl 2025 als stärkste Kraft hervor, was wäre das erste Vorgehen derer, die Regierungsverantwortung übernehmen würden? MfG

Antwort von
AfD

Danke für die Frage. Die Baustellen in Deutschland sind riesig und lassen sich nicht auf wenige Punkte reduzieren: egal ob Grenzschutz, Energieversorgung, Bildungspolitik oder Außen- und Verteidigungspolitik: auf eine AfD-Regierung kommt viel Arbeit zu!