Frage an Stefan Müller von Christoph J.
Sehr geehrter Herr Müller,
Sie sind schon mehrfach zu Ihrem Standpunkt zum Fracking gefragt worden. Mich würde interessieren, wie Sie Ihr Eintreten dafür gegen mehr als 60 % der Bevölkerung begründen. Ich bitte um zusendung Ihrer Antwort, auch zur Rechtfertigung Ihres Eintretens für Glyphosat.
Hochachtungsvoll
C. Jäschke
Weitere Fragen an Stefan Müller

Aus den zuvor genannten Daten des Ministeriums lässt sich ableiten, dass mit dem Abschalten der Kernkraftwerke in Deutschland die Strom-Importe nach Deutschland stark angestiegen sind und nahezu an jedem der Tage seit dem Abschalten der Kernkraftwerke Strom importiert werden musste.

Sie sprechen mit der Pflege-WG-Thematik einen berechtigten Kritikpunkt an. In der Tat benötigen auch Bewohner der Pflege WGs Unterstützung.

Da ich selbst kein Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Gesundheit bin, kann ich nicht mitstimmen.

Unter dem Titel „ME/CFS-Betroffenen sowie deren Angehörigen endlich helfen – Für eine bessere Gesundheits- sowie Therapieversorgung, Aufklärung und Anerkennung“ legen wir einen politischen Schwerpunkt auf das Chronische Fatigue-Syndrom und möchten als größte Oppositionsfraktion einen maßgeblichen Beitrag zur Verbesserung der derzeitigen Situation leisten