Rolf Bietmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Bietmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel H. •

Frage an Rolf Bietmann von Axel H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bietmann,

letzendlich wurden keine handfesten Beweise, die eine "Grundlage" für die Kriegsführung der Amerikaner gegen den Irak hätten bilden können gefunden. Frau Angela Merkel hat, nach meinem Wissensstand, keine Änderung ihrer Haltung zu den Geschehnissen erkennen lassen. Oder gibt es hierzu anderslautende Stellungnahmen, die Sie mir zur Kenntnis bringen können?

Mit freundlichen Grüßen

A. Hamke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hamke,

hinsichtlich der Haltung von Frau Dr. Merkel zum Thema Irak verweise ich auf die Interviews, die Frau Dr. Merkel der „Süddeutschen Zeitung“ am 20.07.2005 und der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ am 12.08.2005 gegeben hat. Sollten Sie an der Übersendung der Artikel interessiert sein, können Sie sich gerne an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Rolf Bietmann MdB