Roland Claus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Claus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Roland Claus von Michael S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Claus,
in der Unterschriftenliste der Kampagne ´Stop the bomb´, die sich auf ein angebliches Atomwaffenprogramm der Islamischen Republik Iran bezieht, ist am 5. Juli 2009 auch Ihr Name verzeichnet.
Können Sie bestätigen, dass dieser Eintrag authentisch ist?

M. Schuberth

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schubert,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann nicht bestätigen, dass der Eintrag meines Namens auf der von Ihnen angesprochenen Liste authentisch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Claus